Kochen in der Mittagspause

Was es bei mir so bei der Arbeit gibt

Scharfe Instantsuppe mit Hackfleisch
Scharfe Instantsuppe mit Hackfleisch (21.09.2018)

Bei uns im Büro von ETECTURE in Karlsruhe haben wir eine voll ausgestattete Küche mit Gasherd. Über die schnellen Gerichte, die ich dort in der Mittagspause alleine oder mit Kollegen koche, gibt es nicht sehr viel zu schreiben. Die Rezepte sind normalerweise sehr schnell und einfach. Daher habe ich diese Seite "Kochen in der Mittagspause" ganz ohne Angabe von Zutaten und Zubereitung ins Leben zu gerufen.

Ich scheue hier auch nicht davor zurück fertige Zutaten wie asiatische Tütensuppen mit frischem Gemüse oder Resten vom Vortag zu kombinieren. Da ich jetzt auch schon über zwei Jahre bei ETECTURE arbeite, kamen da bis jetzt schon einige Gerichte zusammen, daher habe ich diese nach Jahren sortiert.

2018 | 2017 | 2016

Jens am 21.09.2018 um 12:45
in Mittagspause
Stichwörter