Syrischer Fattousch Salat

Aus dem Buch "Fadi kocht syrisch"

Syrischer Fattousch

Das Rezept für das Gericht das ich heute Abend zubereitet habe, stammt aus dem gerade erschienen Buch "Fadi kocht syrisch".

Ich habe von den Machern des Buches bereits vor einigen Tagen ein Vorab-Sample mit Auszügen und drei Rezepten aus dem Buch bekommen. Davon habe ich mir "Fattousch" heraus gesucht, ein syrischer Salat mit Kräutern, Tomaten und Gurken der mit Hilfe des Rezeptes ganz leicht zubereitet und super lecker war.

Nun freue ich mich schob sehr auf das fertige Buch, das ich mir natürlich auch gleich bestellt habe und das in den nächsten Tagen geliefert werden sollte.

Kräuter

Koriander_und_tomate

Salat

Anbraten

Rezept

Nachgekocht aus ...

Das Rezept stammt aus "Fadi kocht syrisch" - Eine kulinarische Reise mit dem syrischen Fernsehkoch Fadi Alauwad.

Fadi Kocht Syrisch

jens am 18.11.2015 um 21:10 in Nachgekocht