Nightfoodmarket in Ayutthaya

Urlaubserinnerungen

Staende

So lange wie für die knapp 3000 Bilder von meiner Thailand- und Myanmarreise im Dezember 2015 bzw. Januar 2016 habe ich noch nie für das Sortieren und Aufbereiten von Urlaubsbildern gebraucht. So langsam ist aber ein Ende in Sicht und dabei sind mir jetzt diese Bilder vom Nightfoodmarket in Ayutthaya in die Finger gekommen.

Wir kamen damals am späteren Abend mit dem Bus von Sukohai aus in Ayutthaya an und hatten großen Hunger. Glücklicherweise haben wir dann den Nightfoodmarket mit all seinen leckeren gefunden und uns durchprobiert.

Wenn ich mir die Bilder so anschaue stellt sich mir mal wieder die Frage, warum gibt es sowas bei uns nicht? Auch der berühmt-berüchtigte Streetfoodfestival Wanderzirkus kann da nicht mithalten ...

Spiese

Wuerste

Frittiertes

Nom Krok

Suesskram

Desert

jens am 08.07.2016 um 07:18 in Dies und Das
Stichwörter