Restaurant Lé'ger in Düsseldorf

Leckeres vietnamesisches Essen

Goi Du Du
Goi Du Du

Das vietnamesische Restaurant Lé'ger in Düsseldorf ist das erste Restaurant über das ich schreibe ohne jemals dort gewesen zu sein. Trotzdem kenne und mag ich das Essen von dort sehr gerne. Das kommt daher, dass wir in letzter Zeit wenn wir Christoph und Larissa in Düsseldorf besucht haben immer dort bestellt haben.

Das gelieferte Essen war bisher immer sehr lecker und sah auch nach dem Transport immer noch sehr appetitlich aus. Die Speisekarte des Restaurants ist sehr umfangreich, allerdings wird nicht alles davon geliefert. So sind zum Beispiel die Spezialitäten aus Südvietnam wohl nur im Restaurant selbst erhältlich.

Von den Gerichten die man bestellen und liefern lassen kann hatte ich bisher an Hauptspeisen Bo Xao Xa Ot, das ist Rindfleisch in einer scharfen Soße mit Gemüse und den großen Papayasalat Goi Du Du mit Garnelen. Dazu als Vorspeisen den frittierten Garnelentoast Banh Mi Chien Tom sowie Nem Nuong, das sind Sommerollen mit Wurstbrät vom Schwein.

Alle Gerichte waren bisher so lecker, dass ich mich schon darauf freue, das Restaurant auch mal zu Gesicht zu bekommen um die verbleibenden Gerichte und vor allem die Spezialitäten probieren zu können. Vielleicht klappt das ja beim nächsten Besuch in Düsseldorf.

Restaurant Lé'ger
Friedrichstraße 118
40217 Düsseldorf
Tel: 0211/31111781

Webseite
Düsseldorf KarteZur Übersichtskarte

Banh Mi Chien Tom
Banh Mi Chien Tom

Nem Nuong
Nem Nuong

Bo Xao Xa Ot
Bo Xao Xa Ot

Jens am 31.01.2018 um 21:11
in Restaurants
Stichwörter