Märkte auf meiner Reise durch Vietnam

Buntes Treiben beim Einkaufen

Chilis

Beim Fotos sortieren wurde ich mal wieder nostalgisch und habe mir Bilder einer Reise angeschaut, die in der zwischenzeit schon zehn Jahre her ist: Vietnam im Jahr 2006.

Dabei ist mir aufgefallen, das mein damaliger Reisebegleiter Klaus und ich damals auch schon viele Bilder auf Märkten gemacht haben. So kam mir die Idee für diesen Blogeintrag.

Die Bilder sind auf Märkten in Hanoi, Sapa, Bắc Hà, Hoi An und Ho Chi Min City entstanden und einige davon hat bestimmt Klaus gemacht, nach so langer Zeit lässt sich das nur noch schwer sagen. 

Markt in Hanoi

Diverse Lebensmittel

Markt in Sapa

Kuhkopf

Markt Bac Ha

Fisch

Fleischstand

Getrockneter Fisch

Schweinchen

Markt in Hoi An

Reis


jens am 20.03.2016 um 10:30 in Dies und Das
Stichwörter