Thai Food in Bad Homburg

Auf dem Amazing Thailand Festival

Larb Ped Mee
Larb Ped Mee

Mein Arbeitskollege Stephan hatte mir schon vor einiger Zeit von seinem Besuch auf dem "Amazing Thailand Festival" in Bad Homburg im letzten Jahr erzählt und mir das diesjährige Event so schmackhaft gemacht, dass ich einfach mitkommen musste.

Neben ihm waren auch noch einige seiner Freunde dabei und so waren wir zu neunt. Joy, eine Thai Freundin von ihm, hatte eine riesige Decke dabei die im Kurpark in dem das Festival stattfand ausgebreitet wurde und uns allen Platz zum Essen und Chillen bot.

Die Decke bildete auch das Basislager für Beutezüge zu den diversen Essenständen. Jeder holte das, wo er oder sie am meisten Lust darauf hatte. Das Essen wurde dann in der Mitte der Decke ausgebreitet und so konnte jeder von allem probieren.

Daher rührt auch die Vielzahl von leckeren Gerichten deren Bilder Ihr hier seht. In einer kleineren Gruppe hätte man an einem Nachmittag wohl kaum so viele unterschiedliche Sachen probieren können.

Som Tam
Som Tam

Gai Yang
Gai Yan

Topioka Balls und Schweinehaut
Topioka Balls und Schweinehaut

Salat mit Wurst
Salat mit Wurst

Yam Khao
Yam Khao

Khao Kha Moo
Khao Kha Moo

Kokos-Dessert
Kokos-Dessert

Pad Thai Gai
Pad Thai Gai

Moo Grob
Moo Grob

Jens am 30.07.2017 um 08:44
in Dies und Das
Stichwörter