Karoto von Monkey Business

Der etwas andere Gemüseschäler

karoto

Gemüseschäler gibt es zu Hauf und in den unterschiedlichsten Formen. Wir haben jetzt einen überdimensionierten Bleistiftspitzer in der Küche. Braucht eigentlich kein Mensch ist aber auf jeden Fall lustig.

Die geschnittene Karotte oder ein formähnliches anderes Gemüse sieht danach auch aus, wie das was aus einem Bleistiftspitzer herauskommt. Diese ungwöhnliche Form eröffnet dann auch ganz neue Möglichkeiten für Salate oder ähnliches. Nur allzuviele Karotten sollte man sich dafür nicht vornhemen, denn das "Anspitzen" dauert doch recht lange.

Online zu beziehen ist der "Karoto" neben anderen aberwitzigen Küchenutensilien direkt beim Hersteller Monkey Business in Tel Aviv in Israel. Es gibt ihn aber auch bei einigen der großen Onlineshops.

Jens am 18.12.2012 um 13:58
in Tools
Stichwörter