Indisch aus fünf Töpfen

Aufwendige Kochsession

Indisch aus fünf Töpfen

Vor einiger Zeit kam Fischi mit allerlei frischen Zutaten zum Kochen vorbei. Wir hatten keinen genauen Plan, wollten aber in Richtung indische Küche gehen. Letztendlich gab es dann indisch aus fünf verschiedenen Töpfen bzw. dem Backofen. Wir waren also schon auf guten weg zu einem Thali.

Bei den Gerichten handelte es sich dabei um Tandoori Chicken, Daal, Spinat, einem scharfen Auberginengemüse und einer Mischung aus vielen Gewürzen und jungem Stangensellerie.

Wie wir das alles genau gekocht haben kann ich leider nicht mehr rekonstruieren. Auf jeden Fall waren so ziemlich alle Töpfe die wir besitzen im Einsatz und die Küche so danach aus wie ein Schlachtfeld. Aber lecker war es, deshalb möchte ich euch die Bilder davon nicht vorenthalten.

Topf
Pfanne
Teller
jens am 18.12.2012 um 14:35 in Dies und Das
Stichwörter