Unboxing der MooVita Grillplatte

Ein neues Grillerlebnis

Moovita Grillplatte
Moovita Grillplatte

Als großer Freund des Moo Kata Grills, der thailändischen Kombination aus Grillen und Fondue, oder auch des koreanischen BBQs habe ich mich sehr darüber gefreut, als mich Ralph von MooVita fragte ob ich ihre Grillplatte ausprobieren und darüber schreiben möchte.

MooVita ist ein junges Startup Unternehmen das eine Grillplatte entwickelt hat die sich auf jedem handelsüblichen Gaskartuschenkocher oder rauchfreiem Holzkohlegrill betreiben lässt. Die Grillplatte ist dabei mit ILAG Ultimate antihaftbeschichtet, hat einen Durchmesser von 35cm und besteht aus einer großem leicht gewölbten Grillfläche und einem Suppenring der in drei Abschnitte unterteilt ist.

Gestern kamen die beiden Pakete von MooVita an und heute konnte ich sie abholen und nachhause bringen ums sie auszupacken. In dem einen Paket befand sich die Grillplatte samt zwei Schutzgriffen aus Silikon um die Platte anheben zu können. Des weiteren war noch ein kleines Werkzeug-Set beigelegt bestehend aus einem Saucenlöffel, einem Silikonpinsel und einer Grillzange mit Silikonbeschichtung.

In dem anderen Paket befand sich ein Gaskartuschenkocher sowie vier Gaskartuschen. Diesen hatte mir Ralph freundlicherweise mitgeschickt, da ich bisher noch keinen hatte. Somit ist die MooVita Grillplatte schon einsatzbereit und ich freue mich bereits darauf sie auszuprobieren.

Unboxing Bilder der MooVita Grillplatte

Pakete
Pakete

Paketinhalt
Paketinhalt

Verpackung
Verpackung

Von Oben
Von Oben

Auf dem Kocher
Auf dem Kocher

Jens am 18.04.2018 um 21:36
in Tools
Stichwörter