Abraham's Cocktail (geschlossen)

Äthiopisches Restaurant

abraham probierplatte

Der Name "Abraham's Cocktail" ließ es nicht vermuten und auch beim Betreten des ehemaligen "Weißen Sterns" in der Altstadt von Karlsruhe (ja so etwas gibt es) dachte man es nicht auf Anhieb, aber bei Abraham gab es sehr, sehr gutes äthiopisches Essen. Auch für mehrere Personen stellte er gerne üppige Probierplatten zusammen die auf großen Injerafladen serviert wurden.

Ein besonderes Highlight waren auch die Kaffeezeremonien die jeden Samstag stattfanden und von Helen, einer sehr netten Freundin von Abraham durchgeführt wurden. Und im Sommer konnte man das Alles in einem gemütlichen Biergarten im Hinterhof genießen.

Leider hat "Abraham's Cocktail" nun schon seit einiger Zeit geschlossen.

jens am 12.03.2013 um 10:30 in Restaurants
Stichwörter