Thailändische Frühlingsrollen

Das erste Mal selbstgemacht

Thailändische Frühlingsrollen

Heute Mittag habe ich wieder beim Livecooking mit Maureena auf ihrem YouTube Kanal Moriginal Thai mitgemacht.

Diesmal gab es selbstgemachte thailändische Frühlingsrollen und das war für mich tatsächlich eine Premiere, da ich diese noch nie selbst zubereitet habe.

Aber dank Maureenas guter Anleitung habe sogar ich, als Grobmotoriker und sehr ungeduldiger Mensch, es geschafft einigermaßen hübsche Frühlingsrollen hinzubekommen.

Als Füllung gab es bei mir gemischtes Hackfleisch, Glasnudeln, Mu-Err Pilze, Stangensellerie und Frühlingszwiebeln.

Das gemeinsame Livecooking hat wieder sehr viel Sapß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Alle Zutaten
Alle Zutaten
Füllung
Füllung
Let's roll
Let's roll
Fertig gerollt
Fertig gerollt
Rollen und Soßen
Rollen und Soßen
Teller von oben
Teller von oben

Nachgekocht von …

Das Rezept stammt von Maureenas Youtube Channel Moriginal Thai.

Moriginal Thai
Moriginal Thai