Thailändisches Pad Kra Pao Thaad

Eine leckere Platte mit zwei Gerichten

Thailändisches Pad Kra Pao Thaad

Anne und ich haben heute Abend beim Live Cooking mit Maureena auf ihrem YouTube Channel Moriginal Tha mitgemacht. Es gab mit Pad Kra Pao eines meiner absoluten thailändischen Leibgerichte. Und das gleich in zwei Varianten auf einer großen Platte für zwei Personen. Leider habe ich anders als Maureena keine Meeresfrüchte mehr bekommen, daher bestand unsere Platte zum einen aus Pad Kra Pao Moo Sap und zum anderen aus Pad Kra Pao Gai. Und natürlich gab es dazu noch ein Khai Dao für jeden und eine Portion Jasmin Reis in der Mitte. So ein thailändisches Pad Kra Pao Thaad wird es ab jetzt bestimmt des Öfteren geben.

Moriginal Thai Live Cooking
Moriginal Thai Live Cooking

Nachgekocht von …

Das Rezept stammt von Maureenas Youtube Channel Moriginal Thai.

Moriginal Thai
Moriginal Thai