Neue Kategorie "Nachgekocht"

Aus meinen Lieblingskochbüchern

Kochbücher

Da ich in letzter Zeit doch auch des öfteren Rezepte aus Kochbüchern und anderen Blogs nachkoche und das mit Fotos dokumentiere, möchte ich Euch diese nicht vorenthalten.

Nun wäre es natürlich langweilig und gegen das Urheberrecht diese Rezepte einfach abzutippen. Deshalb habe ich die neue Kategorie "Nachgekocht" ins Leben gerufen und möchte in dieser leckere Rezepte sowie die Kochbücher und Blogs aus denen sie stammen kurz vorstellen.

Zum Auftakt hier mein momentanes Lieblingsbuch "Curry - Die 120 besten Rezepte von Indien bis Afrika", aus dem ich schon sehr viele Rezepte ausprobiert habe, aber aus dem sicher auch noch einige spannende Gerichte hier vorstellen werde.

Aber keine Angst es wird auch weiterhin eigene Rezepte geben!

Curry
Das Buch auf Amazon.de

jens am 30.08.2014 um 09:10 in Nachgekocht