Neue Kategorie "Tech-Talk"

Hinter den Kulissen von foodie.yamwoonsen.de

Javascript

Das Kochen ist ja nicht mein einziges Hobby, ich entwickle auch sehr gerne Dinge für das Internet. So gerne, das auf meiner geschäftlichen Visitenkarten "Web-Entwickler" steht. Ich habe also ein Hobby zum Beruf gemacht und ich glaube ich habe das richtige Hobby dafür ausgewählt, denn professionell zu Kochen wäre nichts für mich!

Dieser Blog ist damit nicht nur das Medium um meine Rezepte für euch aufzuschreiben, sondern auch eine ständige Spielwiese um technische Dinge am "lebenden Objekt" auszuprobieren. 

In der neuen Kategorie Tech-Talk möchte ich für die interessierten Leser Einblicke hinter die Kulissen meines Blogs und auf die Werkzeuge die meinen Workflow zum Veröffentlichen von Rezepten erleichtern geben.

jens am 01.06.2015 um 14:44 in Tech-Talk