Banna Thai in Karlsruhe (geschlossen)

Thailändisches Restaurant in Beiertheim

Gegrillter Fisch und Som Tam
Gegrillter Fisch und Som Tam

Leider geschlossen

Das Restaurant Banna existiert nun leider seit einigen Jahren nicht mehr. Gute alternativen findet Ihr aber in meinem Bericht über meine liebsten Thai Restaurants in Karlsruhe.

Obwohl wir nur einmal dort waren, ist mir der gebackene Fisch, der Larb Moo sowie der Som Tam, den wir im Banna Thai hatten, als sehr lecker in Erinnerung geblieben.

Aber leider existiert das Restaurant nun nicht mehr, es scheint schon seit längerer Zeit dauerhaft geschlossen zu sein. Und in der Zwischenzeit gibt es auch die Webseite nicht mehr.

Restaurant Bana Thai
Marie-Alexandra-Str. 15
76135 Karlsruhe
Karlsruhe KarteZur Übersichtskarte

Larb Moo
Larb Moo

Jens am 18.12.2012 um 15:55
in Restaurants