Restaurant Dr. Shakshouka in Jaffa

Ein sehr gutes Restaurant mit syrischer Küche

dr. shakshouka

Das Restaurant

Während meiner einwöchigen Reise nach Israel, wo ich einen Freund besucht habe der beruflich in Tel Aviv zu tun hatte, habe ich sehr viele leckere Sachen gegessen.

Ein echtes Highlight war aber ein gemeinsames Abendessen in der Altstadt von Jaffa. Im Innenhof des syrischen Restaurants "Dr. Shakshouka" wurde unser Tisch mit Essen zugestellt bis kein Platz mehr frei war. Darunter gab es natürlich das namensgebende Shakshouka, aber auch leckere Fleischspeisen, Gemüse, Hummus, Salat und selbstgebackenes Fladenbrot. 

Es waren soviele verschiedene Dinge, das ich gar nicht alles probieren konnte und wir danach kugelrund und glücklich das Restaurant verlassen haben.

Dr. Shakshouka
Beit Eshel 3, Jaffa
Tel Aviv
Israel

Ein paar Impressionen aus Jaffa

Moschee

Hafen

Sonne

Strasse

Hammam

Blick auf Tel Aviv

Restaurant

Platz

jens am 29.12.2012 um 04:52 in Restaurants
Stichwörter