Selbstgemachtes Silvester Sushi

Großes japanisches Buffet

Selbstgemachtes Silvester Sushi

Eingefleischte (oder muss man dann “eingefischte” sagen ?) Sushi Freunde sollten sich vor dem weiter scrollen am besten hinsetzen, denn was ihr jetzt sehen, werdet wird Euch umhauen.

Uns hat es nämlich selbst umgehauen, als das fertige japanische Buffet vor uns Stand. Es entstand mit vielen fleißigen Händen bei Freunden in Zürich, zu denen wir zu Silvester eingeladen waren.

Selbstgemachtes Sushi in allen Variationen so weit das Auge reicht. Dazu noch Miso Suppe und leckere Gyōzas. Ein üppiges Festmahl für den Start in das neue Jahr.

Einige Rezepte dafür entstammen dem wunderschönen Buch Das Japan Kochbuch, das ich dort das erste Mal gesehen habe und mir später selbst gekauft habe.

Danke, Céline und Daniel!

Einkäufe
Einkäufe
Buffet
Buffet
Sushi
Sushi
Sushi von Der Seite
Sushi von der Seite
Sushi von Vorne
Sushi von Vorne
Sushi von Oben
Sushi von Oben