Unsere private Foodiegruppe

Immer auf der Suche nach guten Restaurants

Handgeschriebene Rechnung
Handgeschriebene Rechnung

Seit nunmehr drei Jahren probieren wir nun schon mit einer kleinen Gruppe von Freunden regelmäßig Restaurants in Karlsruhe und der Umgebung aus. Wir versuchen uns dafür einmal im Monat zu treffen, manchmal werden es auf zwei Treffen im Monat, manchmal schaffen wir es aber auch gar nicht.

Unsere private Foodiegruppe ist bei der Auswahl der Restaurants vollkommen offen, was die Landesküche oder die Preisklasse des Restaurants betrifft. Es geht uns darum neue Restaurants kennenzulernen und dies natürlich mit einem geselligen Abend in netter Runde zu verbinden. 

In dieser doch langen Zeit sind so einige Restaurants zusammen gekommen. Ich habe das dreijährige Jubiläum nun zum Anlass genommen, unsere bisherigen Restaurantbesuche hier aufzulisten. Die Reihenfolge spiegelt dabei die absteigende Chronologie unserer Besuche wider und stellt keiner Bewertung dar. Falls ich über eines der Restaurants einen Artikel auf meinem Blog verfasst habe, so ist dieser in der Liste verlinkt.

Nebenher laden wir uns auch mal gegenseitig zum Essen ein. Hierfür habe ich auch schon den einen oder anderen Artikel verfasst oder zumindest ein Bild festgehalten.

Wir haben zwar nun schon sehr viele Restaurants besucht, aber unsere gemeinsame To-do-Liste ist immer noch sehr groß und es kommt auch immer wieder etwas Neues dazu. Für Tipps sind wir natürlich auch immer Dankbar!

Besuchte Restaurants

2020

2019

2018

2017

Sonstige Events

Jens am 26.01.2020 um 11:25
in Dies und Das
Stichwörter