Cherry Ribs in der Mittagspause

Stephan hat mal wieder am Grill gezaubert

Cherry Ribs in der Mittagspause

Am Montag hat mein Arbeitskollege Stephan die ETECTURE Grillsaison offiziell eröffnet. Er hatte dazu am Wochenende zuvor schon seine leckeren Cherry Spare Ribs vorbereitet. Die heißen so, weil sie in einer in Soße mariniert werden, in der eben auch Kirschsaft enthalten ist. Hört sich erstmal merkwürdig an, ist aber super lecker.

Kurz vor der Mittagspause hat er den Grill in unserem schönen Innenhof angeworfen und kurze Zeit später roch es schon lecker nach den Spare Ribs. Diese konnten wir dank dem frühlingshaftem Wetter dann auch bald darauf draußen genießen. Dazu gab es Cornbread, das Stephan auch noch extra gebacken hatte, sowie Baguette und BBQ Sauce.

Vielen Dank Stephan für dieses tolle Essen!

Ribs auf Dem Grill
Einpinseln
Bbq Sauce
Auf dem Teller