Mittagstisch im Fashion Asia Grill

Reichhaltige Menüs zur Mittagszeit

Mittagstisch im Fashion Asia Grill

Über unser koreanisches BBQ im Fashion Asia Grill habe ich ja bereits im Sommer berichtet. Vor ein paar Wochen haben ein paar Arbeitskollegen von Etecture und ich nun auch den Mittagstisch als leckere Alternative in der Mittagspause für uns entdeckt. Von unserer Firma in Mühlburg sind es mit dem Auto nur ein paar Minuten dorthin.

Der Mittagstisch bietet eine Auswahl von mehr als zehn Gerichten aus der japanischen und koreanischen Küche. Jedes davon als wird als kleines Menü mit einer Misosuppe, Gyozas, Salat und einem Dessert serviert. Die Portionen sind dabei reichlich bei fairen Preisen zwischen acht und dreizehn Euro. So reichlich sogar, dass das Dessert, bei dem wir immer noch nicht genau wissen was es ist, meist nur noch gerade so reinpasst.

In der Zwischenzeit war ich jetzt schon drei mal in der Mittagspause dort und fand es jedesmal sehr lecker. Ich habe mir nun als persönliches Ziel gesetzt, alle Gerichte der Mittagskarte einmal auszuprobieren solange wir unser Büro noch in Mühlburg haben. Denn wenn wir erst einmal nach Durlach umgezogen sind, ist der Weg zum Fashion Asia Grill, zumindest in der Mittagspause, doch etwas weit.

Fashion Asia Grill
Daxlander Straße 125
76185 Karlsruhe
Tonkatsu Menü
Tonkatsu Menü
Rindfleisch Bulgogi
Rindfleisch Bulgogi
Rindfeisch auf Chilisauce
Rindfeisch auf Chilisauce
Bulgogi Menü
Bulgogi Menü
Gemüse auf Reis Menü
Gemüse auf Reis Menü
Hackfleisch in Bohnenpaste Menü
Hackfleisch in Bohnenpaste Menü
Bibimbap mit Rindfleisch
Bibimbap mit Rindfleisch